Bitte beachten

  • Unsere Touren sind bezüglich der Strecken unverbindlich, der Wrangler kann die Route abändern, abhängig von Wetter- und Geländebedingungen.
  • Eine Haftungsverzichtserklärung muss vor jedem Ritt unterzeichnet werden.
  • Wir nehmen gerne Kinder ab 10 Jahren auf die Touren (bis max. 2 h) mit, diese müssen aber groß genug sein, die Steigbügel zu erreichen. Unserer Erfahrung nach, sind 2 Stunden ausreichend fuer Kinder ein lustiges Erlebnis zu geniessen. Wir wollen die Kleinen nicht ueberstrapazieren. Die Eltern sollten selbst am besten beurteilen können, ob ihre Kinder körperlich und mental für einen Zweistunden-Ausritt bereit sind. Bei Helmcken Falls Lodge müssen Kinder von einem Elternteil oder einer Aufsichtsperson begleitet werden.
  • Alle unsere Touren sind für Anfänger geeignet und sind dabei auch für erfahrene Reiter geeignet.
  • Zu Ihrer Sicherheit und ihrem Vergnügen bei den Touren gehen unsere Pferde abhängig vom Terrain im Park nur im Schritt.
  • Reithelme werden zur Verfügung gestellt.
  • Bitte tragen sie solides Schuhwerk, vorzugsweise mit glatten Solen und einem kleinen Absatz.
  • Im Falle eines Gewitters mit Blitz und Donner werden alle Ritte abgesagt. Wenn Ritte von Gewittern ueberrascht werden, wird der schlimmste Teil des Gewitters an einem sicheren Platz abgewartet.
  • Gewichtsbeschränkungen: da wir nur eine begrenzte Zahl an größeren Pferden haben, haben wir strikte Gewichtsbeschränkungen: 230 lbs or 105 kg ist unser oberstes Gewichtslimit. Bitte buchen Sie nicht ein, wenn sie schwerer sind. Wenn sie buchen und zu schwer sind, können wir sie nicht auf den Ritt mitnehmen, sie müssen aber bezahlen, weil sie einen Platz blockiert haben. Um der Pferde willen, sagen wir Dankeschön!

Storno-Regelungen: Storno innerhalb von 7 Tagen ohne Gebühr; Storno zwischen 7 Tage und 24 Stunden vor Buchungstermin – 50% vom Preis; Storno innerhalb 24 Stunden vor dem Ritt – voller Preis wird verrechnet. Storno bei Übernachtungs-Touren: Stornierung 30 Tage vor dem Ritt – keine Gebühr; Stornierung zwischen 30 und 7 Tagen vor dem Ritt – 50% vom Preis; Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor dem Ritt oder weniger – voller Preis wird verrechnet.
Laden Sie hier Ihre PACKLISTE für den Übernachtungs-Trip herunter.

Kommentare sind geschlossen.

Please note

    • That these routes are an indication of where you will go & that wranglers may have to change routes from day to day depending on trail conditions!!!
    • A liability waiver has to be signed before every ride.
    • We are happy to take children from 10 years on, on our rides. The child has to be tall enough to fit the  stirrups of the saddle. Maximum 2 hour rides! Out of experience we are convinced this is sufficient time to have a fun experience without wearing the little ones out. The parents should be able to judge their young ones best, whether they are physically and mentally able to go on a two hour ride. At Helmcken Falls Lodge children have to be accompanied by one parent or care giver.
    • All our rides are suitable for beginners and enjoyable for experienced riders as well.
    • For the safety and enjoyment of your trail ride and due to the terrain in the Park our trail horses will only do a gentle walk.
    • Riding helmets are provided.
    • Please wear solid footwear preferably with smooth soles and a heel.
    • All rides are cancelled during thunder and lightning storms. If the rides are already in progress, the ride stops in a safe place to wait out the electric part of the storm.
    • Weight Restrictions:: As we only have a limited number of larger horses, we have strict weight restrictions: 230 lbs or 105 kg is our upper weight limit. Please do not book in if you are heavier. if you book in and you are too heavy you cannot ride but you have to pay as you have taken a free spot. For the sake of the horses, thank you!

Cancellation Policy: Cancellation 7 days prior – no charge; cancellation between 7 days and 24 hrs prior – 50 % charge; cancellation 24 hrs prior to ride – full charge.. For overnight trips the cancellation policy is following: cancellation 30 days prior to trip – no charge; cancellation 30 – 7 days prior to trip – 50 % charge; cancellation 7 days prior and less – 100 % charge.

Download a PACKLIST for the Overnight-Trip here.

Comments are closed