Mehr Aktivitäten

 

Clearwater Lake Tours: Bieten geführte Kanu- und Kajak-Trips an, Übernachtungstouren, Motorboot-Touren, Wasser Taxi, Vermietung von Kanus und Kajaks, gemeinsam mit Ausrüstungsvermietung und Fischerei-Ausrüstung machen es für Sie möglich Ihren Traumurlaub im unberührten Walls Gray Provincial Park zu verbringen.

Discover Wells Gray (Hiking) Wells Gray Country ist der perfekte Plaltz die kanadische Wildnis und seine Fauna und Flora zu erleben. Wenn Sie nur wenig Zeit haben, das Gebiet zu erkunden, kann eine geführte Wandertour ihre wertvolle Zeit bestmöglich ausfüllen.

Wells Gray Tourismus Gibt ihnen einen Überblick übar alles was im Wells Gray Park und der Umgebung angeboten wird – Sommer, wie Winter. Besuchen Sie die Website und lassen sie sich verführen vom Zauber des Wells Gray Parks.

Wells Gray Golf Resort & RV Park Wunderschöner 9-Loch wellsgraygolfresortandrvparkpar 70 Golfplatz umgeben vom Wells Gray Park! Wells Gray Golf Course & RV bietet verschiedenste Camping-Möglichkeiten, von Miet-Cabins über zeltplatze und allem dazwischen. Volles Service für Wohnmobile, direkt am Park-Eingang gelegen.

 

Whitewater Rafting & KayakingIMG_8011-300x200 Liquid Lifestyles Whitewater Rafting & Kayaking ist ein kleines Unternehmen, das in Clearwater, BC beheimatet ist – nahe dem rund 5000 km2 umfassenden Wells Gray Provincial Park. Erfahrene Guides und kleine persönliche Gruppen, sowie Top Ausrüstung sind Garanten für unvergleichliche Outdoor-Abenteuer. Ob Adrenalin-Junkies oder Natur-Liebhaber, Liquid Lifestyles bietet den perfekten Mix von spektakulärer Landschaft, bestaunenswerten Wasserfällen und Herzklopfen-Fluss Rafts im wunderschönen Wells Gray Country.

 

Whitewater Rafting with rafting2549Riverside Adventures Lasst das Abenteuer beginnen und kommt mit uns auf ein berauschendes Raftig auf dem Clearwater river in Wells Gray Park. Das ist das Beste vom Besten, was British Columbia zu bieten hat.

Kommentare sind geschlossen.

More Activities

Clearwater Lake Tours Offering guided canoe and kayak trips, overnight trips, motorized boat tours, water taxi, canoe and kayak rentals, along with camping equipment rentals and fishing gear. Making it possible for you to enjoy the trip of a lifetime in pristine Wells Gray Provincial Park.

Discover Wells Gray (Hiking) Wells Gray Country is a perfect place to experience the great Canadian wilderness and its wildlife. If you only have a short time to explore the area, a guided hike can help you make the best use of your precious time.

Tourism Wells Gray Gives you an overview of what Wells Gray Park and surroundings have to offer in summer and winter months. Visit this website and be drawn into the magic of Wells Gray Park.

Wells Gray Golf Resort & RV Park wellsgraygolfresortandrvparkBeautiful 9 hole par 70 golf course surrounded by Wells Gray Park! Wells Gray Golf Course & RV has every style and type of camping we are bound to have one to meet your needs. From cabin rentals to tent sites and everything in between. Full service creek side RV parking right at the Park entrance.

 

Whitewater Rafting & Kayaking IMG_8011-300x200Liquid Lifestyles Whitewater Rafting & Kayaking is a small company based in Clearwater, British Collumbia – home to the 5,000 square km Wells Gray Provincial Park. Highly experienced guides, small personal groups and top-of-the-line equipment help to create unparalleled outdoor adventures. Whether you are an adrenaline junky or nature enthusiast, Liquid Lifestyles provides the perfect mix of spectacular scenery, stunning waterfalls and heart pounding river rafting in beautiful BC’s Wells Gray Country.

 

rafting2549Whitewater Rafting with Riverside Adventures Let the excitement begin and join us on an exhilarating BC river rating adventure on the pristine Cl earwater River in Wells Gray Park. It’s the best of the best that British Colombia has to offer.

 

Comments are closed