Unterkünfte

Helmcken Falls Lodge Helmcken Falls Lodge_kl_4x2cm Wahre Wildnis spüren.  Helmcken Falls Lodge & Campground liegen direkt am Einganz zum wunderschönen Wells Gray Provincial Park. Es ist eine rustikale, familienbetriebene Wildnis Lodge – intime, freundlich und gemütlich. Sie bietet das perfekte Ambiente um die Naturschönheiten zu erkunden – Sommer, wie Winter! Hier finden die meisten unserer Trailrides statt. Restaurant, Unterkunft und Campingplatz.

 

Nakiska Ranch  Nakiska_kl_4x2 cm Umgeben von tiefen Wäldern und blühenden Wiesen bietet die Nakiska Ranch “Natur pur” in einer atemberaubend schönen Landschaft. Die Lodge liegt am Rande eines Kiefern- und Tannenwaldes, Rinder und Pferde grasen auf den benachbarten Weiden und die eindrucksvollen Trophy Mountains krönen den Horizont. Hier findet unser Trailride mit ausführlicher Einschulung zum Westernreiten statt. Bed&Breakfast, Halbpension auf Wunsch.

 

Moul Creek Lodge MoulCreekLodge_kl_4x2cm Eure Gastgeber, Michael und Marion Ott, laden Euch herzlich zum Verweilen in ihrem neues Loghome ein, welches im traditionellen Stil der Siedler erbaut wurde. Inmitten der Pracht des rauen und herrlichen Wells Gray Parks, ist Moul Creek Lodge der perfekte Platz für den Aufenthalt, in dem Ihr all das erkunden könnt, was dieser Teil vom wunderschönen British Columbia zu bieten hat. Bed&Breakfast

 

Clearwater Valley Resort & KOA Kampground KOA Kampground4x2cm Das Clearwater Valley Resort, beinhaltet neben dem Campingplatz auch ein Motel in der spektakulären Szenerie der Britisch Columbia Berge, ein perfekter Platz um den Wells Gray Park zu besuchen oder eine Nacht zu verbringen während Ihrer Reise durch BC. Das Resort wurde 1995 gebaut, und letzthin renoviert. Das Motel gehört zu den neueren Unterkünften in Clearwater. Jedes Hotelzimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet, mit Klimaanlage, Kabel TV, eigener Heizung und Kaffee-Maschine. Es gibt größere Räume und kleinere Bungalows. Alle Räume und Bungalows sind Nichtraucher!

 

Valley Hideaway Guest House Ihre Wahl für eine B&B Unterbringung. Das Haus ist im Sunshine Valley Gebiet von Clearwater, BC, nahe des Fußes des  Clearwater Peak gelegen, am Zusammenfluss des North Thompson und Clearwater Rivers. Das Valley Hideaway Guest House ist ihr Zufluchtsort und Heimatbasis wenn sie die Wunder der naturbelassenen Wildnis erkunden wollen. Das Haus liegt nur wenige Minuten vom Clearwater-Hub entfernt und vom Eingang zum weltberühmten Wells Gray Provincial Park. Egal ob sie einfach nach einer Übernachtung für eine Nacht , oder eine Basis zum Erkunden suchen, oder einfach ein persönliches und romatisches Hotel wünschen, die Eigentümer freuen sich darauf sie zu beherbergen!

Kommentare sind geschlossen.

Helmcken Falls Lodge  Helmcken Falls Lodge_kl_4x2cm Experience true wilderness. Helmcken Falls Lodge & Campground are situated at the entrance to beautiful Wells Gray Provincial Park. It is a rustic family run Wilderness Lodge that is intimate, friendly & warm. It provides the perfect ambiance for experiencing nature at its best – Summer or Winter!! Here most of our Trail Rides start. Accommodation, Restaurant & Campground


Nakiska Ranch  Nakiska_kl_4x2 cm offers country living in an incredible natural setting of towering forests and flowering meadows. The Ranch nestled in a grove of fir and pine trees while the spectacular Trophy Mountains crown the horizon. Cattle and horses graze peacefully nearby, as our Ranch borders onto beautiful Wells Gray Provincial Park. Here the Trail Ride with intense introduction to Western Riding take place. Bed&Breakfast, Dinner on demand.


Moul Creek Lodge MoulCreekLodge_kl_4x2cm Your Hosts, Michael and Marion Ott, warmly invite you to stay at their brand new home, crafted in the traditional style of the settlers’ log home. Nestled amidst the splendor of the rugged and glorious Wells Gray Park, Moul Creek Lodge is the perfect place to stay while you explore all that this part of beautiful British Columbia has to offer. Bed&Breakfast


Clearwater Valley Resort & KOA Kampground KOA Kampground4x2cmThe Clearwater Valley Resort, a motel set in the spectacular mountains of British Columbia is perfect for a visit to Wells Gray Park or for an overnight accommodation on travels in British Columbia. The motel is one of the newer accommodations in Clearwater. The resort was built in 1995 and recently renovated. Each hotel room has a private bathroom, air conditioning, cable TV, individual heat and in-room coffee. There are combinations of large rooms and smaller bungalows. All rooms and bungalows are non-smoking.


Valley Hideaway Guest House Your choice for B&B accommodation. Is is located in the Sunshine Valley area of Clearwater, BC, near the foot of Clearwater Peak, at the confluence of the North Thompson and Clearwater Rivers, Valley Hideaway Guest House is your refuge and home base as you explore the wonders of unspoiled wilderness. The house is only minutes away from the hub of Clearwater and from the gate of the world famous Wells Gray Provincial Park. Whether you are simply looking for a good night’s sleep, a base to explore the local area, or a personal or romantic getaway, the owners are happy to accommodate you!

Comments are closed